spenden...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

spenden...

von bauchi am 28.06.2009 17:22

ich greif das thema jetzt einfach hier nochmal auf für alle, die ich bisher vertrösten musste:

ich werde vermehrt gefragt, wohin man uns denn spenden überweisen oder sachspenden schicken könnte, da ich aber kein eigenes konto mehr habe, und sarah auch nicht, konnte ich da bisher keine antwort zu geben...

jetzt hat sich aber folgendes ergeben, und so dieses:
die stummel hat sich bereit erklärt ihr konto für spenden zur verfügung zu stellen.
bankverbindung wird sie (ist gerade spazieren mit denn kiddies) später noch hier in diesen faden setzen.
wir lassen uns noch was feines als dankeschön einfallen, wir brauchen hier zwar keinen cent den wir nicht zur verfügung haben, werden aber jeden cent den wir zur verfügung haben sinnig nutzen.

alles andere kann ab jetzt direkt ins waldcamp des areal:auenland gechickt oder mitgebracht werden.
was genau wir gebrauchen können werden wwir auch in dieses forum auflisten, dann könnt ihr schauen ob von dem zeg was ungenutzt bei euch herumsteht.

ansonsten werden wir hier wie gehabt weiter von dem leben was alle beisteuern können, wenn ihr uns besuchen kommt bringt einfach mit was ihr für sinnig haltet.
weiteres in kürze ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2009 17:28.

Stummel
Gelöschter Benutzer

Re: spenden...

von Stummel am 28.06.2009 20:59

Hallo zusammen



...am besten wär´s natürlich, wenn ihr gleich persönlich vorbei kommt ;-) ....

Es sind aber natürlich alle herzlich eingeladen im "auenland"... auch ohne Spenden :-);-) Kommt einfach mal vorbei ;-)
Bis dahin...

Die liebsten Grüße aus der EinZ Stummel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2009 20:06.

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: spenden...

von Agnar am 28.06.2009 21:42

Ich werd den Rest Spenden den ich dann eh nicht mehr brauche ;)

Antworten

« zurück zum Forum