Frei Leben Map

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 26

Re: Frei Leben Map

von traumspinner am 05.06.2009 00:19

was soll erzwungen werden, versteh denn Zusammenhang nicht!


friedensblume.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de

_______________________________________________________________________________
Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: Frei Leben Map

von Tommy am 19.06.2009 23:02

kleinow ist ein areal,das zur verfuegung steht!
der oeffi hat bestimmt auch noch was!
das extertal usw.!
ich bin auch am ueberlegen ob ich mir hier fuer gaeste einen schoenen wohn oder zirkuswagen hinstelle oder einen bauwagen ausbaue,vielleicht machen das andere auch,so koennen leute auch mal fuer einige tage jemanden besuchen fahren!
auf diesem wege suche ich/wir zirkuswagen,bauwagen,wohnwagen,kontainer usw.

so haetten auch die leute die in unbebautes gebiet (z.b.extertaal)gehen,erstmal eine unterkunft bis z.b. das erste hobbithaus,blockhaus,lehmhaus usw. steht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2009 23:03.

traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 26

Re: Frei Leben Map

von traumspinner am 22.06.2009 22:39

also die Idee ist ja mal genial!

Vielleicht würden sogar ein paar tippis reichen!

was haltest davon wenn wir daraus eine Aktion oder Operation machen??

"Schaffe Platz für Mitmenschen" oder sowas ..


friedensblume.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de

_______________________________________________________________________________
Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: Frei Leben Map

von Tommy am 26.06.2009 23:49

eine op in die richtung wuerde mit sicherheit sinn machen!
unter dem motto "urlaub bei freunden/gleichgesinnten"
evtl. eine map wie die friedensmap nehmen,wo jeder der das machen kann,es postet,mit kontaktmoeglichkeit!
am ende koennte man das aber auch mit der op woodland laufen lassen,weil dazu soll das ganze ja beitragen!
austausch von erfahrungen,ueberall entsteht was jeder probiert rum und sammelt wissen, was uns am ende allen nutzen wird und hilfe kann ueberall gebraucht werden wo es um eigenversorgung geht!

was auch noch sinnig ist, waehre eine datenbank fuer die verarbeitung,nutzen,verzehr,zubereitung,anbau von obst,gemuese,kraeutern usw.usw.
beisp. eingabe brennessel und ich finde alle moeglichen infos,als nahrung,tee,gegen krankheiten usw.

kennt sich hier jemand sehr gut in sql,php usw. aus?

Antworten

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Frei Leben Map

von Chalk2 am 27.06.2009 11:45

Ich habe in PHP und MySQL ein Forum entwickelt, ist nun nicht die Krone aller Schöpfungen aber wenn euch das genügt, lasst doch mal hören ob ich etwas tun kann.

Antworten

Tommy

53, Männlich

Beiträge: 31

Re: Frei Leben Map

von Tommy am 29.06.2009 23:42

geht halt um den aufbau einer datenbank,fuer das oben beschriebene!
datenbank kann eingerichtet werden mit allem was man braucht! wenn du eine bestimmte software/tool kennst was die arbeit erleichtert,sag bescheid und wir schauen ob wir das auf den server bekommen!

Antworten

bauchi
Administrator

49, Männlich

Beiträge: 64

Re: Frei Leben Map

von bauchi am 30.06.2009 15:04

also dafür kann man im grunde diese op hier nutzen..

und wir machen hier im extertal ähnliches:
wir bauen nach und nach jurten für die die keine zelte haben,
so kann auf jeden fall jeder schon mal hier bleiben bis er sein fleckchen gefunden hat, auf dem er sich ne hütte bauen kann...

man ist das schön hier!!!
ihr solltet alle mal wenigstens ne woche urlaub hier machen,
beschreiben kann man es nicht... :D

"if you build it, they will come!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum