Frei Leben Map

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 26

Frei Leben Map

von traumspinner am 25.05.2009 19:57

Frei Leben Map ist eine Landkarte die alle Arealen auf denen freies Leben möglich ist aufzeigt !

noch im aufbau..

hier mal der link
nur damit man sich ein bild machen kann

Das Portal
die Map

Ziel wäre es einen Frei Leben Tour bus zu organisieren der dann zwischen den einzelnen Arealen hin und her kurvt
und denn menschen die möglichkeit gibt von städten abgeholt zu werden usw..

was haltet ihr vom grundgedanken ?

Verwandte Beiträge
Grund gesucht:Forum Post erstellen
Leben in den Wald bringen


friedensblume.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de

_______________________________________________________________________________
Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2009 23:49.

deus
Gelöschter Benutzer

Re: Frei Leben Map

von deus am 26.05.2009 09:31

sehr gute sache sowas deutschlandweit auf google maps zu verzeichnen, wollte auch schon mal schauen, welche gebiete "dem staat" gehören, den diese gebiete, also öffentliches gelände gehört ja dem volk, also dennen leuten die den staat ermächtigen, den der staat ist ja nur vertreter der bürger die für diesen eben bürgen, also sollte man sich mal die bereiche einholen, die dem staat gehören, also die der allgemeinheit gehören eben den leuten die heir leben, dann braucht man auch keine gründstücke für viel zu viel geld kaufen das wir nicht haben, sondern unseren anspruch auf das land einholen auf dem wir geboren wurden, selbst wenn man kein deutscher ist aber auf diesem pleneten geboren wurde hat man automatisch ein anrecht auf ein grundstück zur eigenen verwaltung, also nach sowas hab ich genau gesucht, eine karte in dem nicht private gründstücke verzeichnet sind die zur algemeinen benutzung zur verfügung stehen, irgendwo bei irgedwelchen ämtern müssten ja solche karten gespeichert sein, es würde ja schon reichen wenn privatgrundstücke eingezeichnet sind, dann ist ja der rest frei zugänglich, ausgenommen naturschutzgebiete, die sollte man auch weitestgehend "zufrieden" lassen dass sich die natur da ungestört entwickeln kann

Antworten

traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 26

Re: Frei Leben Map

von traumspinner am 26.05.2009 15:59

http://freileben.ning.com/

hier mal die vorläufige version der dazugehörigen Plattform


friedensblume.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de

_______________________________________________________________________________
Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2009 16:00.

Mabowle

49, Männlich

Beiträge: 4

Re: Frei Leben Map

von Mabowle am 26.05.2009 18:06

Die Idee für die Karte finde ich prinzipiell auch gut. Allerdings habe ich nen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Die Symbole sollten kleiner sein und einen klaren "Koordinatenursprung haben", d.h. eine Art Zipfel einer Sprechblase, so dass man auch bei niedriger Zoomstufe erkennen kann, auf welchen Ort auf der Karte sich das Symbol bezieht.

Antworten

Chalk2

45, Männlich

Beiträge: 28

Re: Frei Leben Map

von Chalk2 am 26.05.2009 21:23

[..]
dann braucht man auch keine gründstücke für viel zu viel geld kaufen das wir nicht haben, sondern unseren anspruch auf das land einholen auf dem wir geboren wurden, selbst wenn man kein deutscher ist aber auf diesem pleneten geboren wurde hat man automatisch ein anrecht auf ein grundstück zur eigenen verwaltung
[..]


Du hast da einen Fehler in deiner Denke. Wenn du dein angenommenes Recht auf einem öffentlichen, also dem Staat gehörigen, Grundstück anwendest enteignest du alle andern Bürger.

Die einzigen Flächen die niemandem gehören finden sich in der Antarktis, alle andern Inseln oder Kontinente gehören zum Hoheitsgebiet anerkannter Staaten, da siehts ganz schlecht aus.

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Frei Leben Map

von Kappen am 27.05.2009 00:28

Selbst in der Antarktis sind die ländereien verteilt.
Theoretisch müsste da sogar deutscher Boden sein, weil damals während des 2. Weltkrieges Land dort beansprucht wurde.
Genaugenommen müsste das nun niemansland sein, weil (nach offizieller meinung) das dritte Reich nicht existiert und wir jetz die BRD haben. Also wenn man es mal so ausdruckt. Ich hab davon keine ahnung ^^ drittes reich hin oder her in beiden fällen wäre das Land da unten nutzbar, denn würde das 3.reich nachwievor existieren wäre es nicht handlungsfähig und niemand könnte einen da verjagen. Und wenn es nicht existiert müsste das Areal frei verfügbar sein.
Allerdings sollte man da mal im Völkerrecht nachlesen... und zudem ist es da unten Arschkalt xD

Antworten

traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 26

Re: Frei Leben Map

von traumspinner am 27.05.2009 04:24

Die Idee für die Karte finde ich prinzipiell auch gut. Allerdings habe ich nen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Die Symbole sollten kleiner sein und einen klaren "Koordinatenursprung haben", d.h. eine Art Zipfel einer Sprechblase, so dass man auch bei niedriger Zoomstufe erkennen kann, auf welchen Ort auf der Karte sich das Symbol bezieht.


Ja danke ist mir Bewusst,, ist nur mal ein beispiel für denn anfang damit die leute sehen worum es geht!

Es gibt zur zeit leider noch keine Realen Grundstücke ...


friedensblume.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de

_______________________________________________________________________________
Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten

deus
Gelöschter Benutzer

Re: Frei Leben Map

von deus am 27.05.2009 08:54

[..]
dann braucht man auch keine gründstücke für viel zu viel geld kaufen das wir nicht haben, sondern unseren anspruch auf das land einholen auf dem wir geboren wurden, selbst wenn man kein deutscher ist aber auf diesem pleneten geboren wurde hat man automatisch ein anrecht auf ein grundstück zur eigenen verwaltung
[..]


Du hast da einen Fehler in deiner Denke. Wenn du dein angenommenes Recht auf einem öffentlichen, also dem Staat gehörigen, Grundstück anwendest enteignest du alle andern Bürger.

Die einzigen Flächen die niemandem gehören finden sich in der Antarktis, alle andern Inseln oder Kontinente gehören zum Hoheitsgebiet anerkannter Staaten, da siehts ganz schlecht aus.


ich enteigne niemanden sondern lasse mich auf dem stück land nieder dass ohnehin mir gehört, ich beanspruche ja nicht alles, sondern lasse mir das stück land zuweisen auf das ich prozentual anrecht habe, der prozentuale anspruch auf das land derjenigen die kein interesse haben irgendwas in diese richtung zu machen, also landwirtschaftlich/nahrungserzeugend, bleibt im "besitz" der anderen, also öffentliches gebiet, wobei die sache mit dem landbesitz soweiso überholt ist, wir leben hier alle auf dem planeten und haben ... ach weißte was, im grunde hast du recht, es ist wie es ist, es kommt nur auf das verhalten der menschen an, solange sich die mehrheit an erlassene gesetze hällt dann ist das so, werden gesetze durch militärmacht durchgesetzt obwohl fast alle anderen diese ablehnen, dann ist das halt auch so, mir ist das alles wurscht, ich würde sagen, die brd gmbh soll mir ein gebiet zuweisen, oder ich suche mir einfach eins aus und lasse mich da nieder, natürlich muss das zugewiesene gebiet auch bebaubar sein, eben passend zu dem was ich damit vor habe, wenn sich genug leute finden die da mitmachen dann kommen die auch mit polizeigewalt nicht dagegen an, schlicht und einfach deswegen weil nicht genug polizisten da sind, nächste stufe wäre das militär, aber auch hier wieder, wenn sich genügend leute finden die meiner gesinnung entsprechen und ein firedvolles und liebevolles miteinander wollen dann kommen auch tausende soldaten da gegen nicht an, es sei den es sind absolut hirngewaschene zombies und würden und einfach abschlachten, wie scheinbar auch mit den eingeborenen australiens geschehen ... alles arschig ^^, ich will mich einfach mit friedlichen menschen irgendwo niederlassen, autark werden, eine wirtschaft aufbauen und so lange man nicht alles selber herstellen kann dann handel treiben, aber laut logik, um noch mal drauf zurück zu kommen, sollte jeder deutsche bürger, wenn er drauf besteht, sein land zugewiesen bekommen durch die verwaltende brd

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2009 08:56.

traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 26

Re: Frei Leben Map

von traumspinner am 27.05.2009 12:12

ich enteigne niemanden sondern lasse mich auf dem stück land nieder dass ohnehin mir gehört


mal abgesehen das total off topic ist, und wirklich ein eigenes Forum bräuchte um klar ausgfochten zu werden!

Dir gehört nix ,, in den Augen der Sekte !

Das was du vor hast, wird nicht klappen, du wirst nie wirklich deinen Frieden haben! Nicht mal heute gehts gescheit geschweige denn in der Zukunft wenn die Sekte noch Diktatorscher wird!

Da macht es doch viel mehr sinn gemeinsam den Friedlichen Weg zu gehen!

Und gemeinsam Grund "Frei Kaufen" und der Natur auf Ewig zurück geben! Dann ist alles Rechtlich einwandfrei und die Sekte kann nix mehr machen!

Sie wollen doch bloss Papier für Grund ,, wenn sie so doof sind ! Nützen wir das doch aus!


friedensblume.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de

_______________________________________________________________________________
Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Frei Leben Map

von bauchi am 30.05.2009 18:06

man kann niemanden zu etwas zwingen.
vor allem niemanden der sich ncihts aufzwingen lässt..
wir sollten beim miteinander nciht aus den augen verlieren,
daß jeder auch noch eigeninteressen hat.
jeder geht seinen weg.
druck hat noch nie geholfen.

frei gelebt wird, wo das verstanden worden ist.

ging mir zum thema so durch den kopf.
wer ohren hat, der höre...

"if you build it, they will come!"

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum