Was so an Inventar im Lager ist

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


manuelp

37, Männlich

Beiträge: 7

Was so an Inventar im Lager ist

von manuelp am 30.06.2009 15:23

Ich heute für wenig Geld 2 Sparschäler und für ertwas mehr einen coolen großen schmor Topf gekauft(für schmor braten).
da ich ja wegetarier bin dacht ich eher an auaf läufe und gedünstetes Gemüse, man kann die form mit dekel föllig mit glut über decken so das das alles schön heiss und gar wird...
dan will ich noich ein zelt für 40e für die die keins haben nebn meinem kaufen.
und ich habe sitz matten aus bast für ums feurer zu sitzen gekauft.

und versuche noch planenen auf zu treiben?zwei spül bürsten groß und klein.
das alles kommt aber erst in ein part agen dahin.
wir freuen uns für jeden der die erkenntniss aht das teilen wunder schön ist...

Weiblichkeit: neben dir zu stehen ist als wäre ich nichts weiter als Luft, doch die atmest du ein. *MIVAU* Lacht und tanzt, alles andere ist schon geklärt. Die Zeit ist reif, aber es gilt viel zu bewegen, wir waren nie alleine und können jetzt die Richtung unserer Kultur bestimmen in die unsere Kinder hinein geboren werden. Lasst uns Freundschaft und Brüderlichkeit sähn, so das für einreifende Realitäten kein platz mehr ist^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2009 15:25.

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Was so an Inventar im Lager ist

von bauchi am 30.06.2009 15:41

kauf nicht zu viel ;-)

seit samsstag haben wie hier auch sofas und sessel stehen mit denen man ums feuer sitzen kann, aber die sitzgelegenheiten werden bestimmt dann auch bald wieder zu wenige sein ;-)

"if you build it, they will come!"

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: Was so an Inventar im Lager ist

von Agnar am 30.06.2009 17:39

Also zum sitzen find ich auch Strohballen geil :D

Antworten

« zurück zum Forum