könnten wir gut brauchen...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

könnten wir gut brauchen...

von bauchi am 28.06.2009 17:27

also, hier ne liste von dingen die wir im areal:auenland gut gebrauchen könnten:

bitte schauen was davo ihr noch herumsthehen habt, gebt möglichst KEIN geld dafür aus, wir wissen daß das alles noch irgendwo herumsteht... lieber ein bisscheen mehr geduld haben...

* papierlampignons
* leere marmeladen-/gurkengläser als windlichter
* kerzen, teelichter
* plane
* seile, schnüre, kordeln
* nägel in allen größen
* gartenschlauch
* klopapier
* tabak für die süchtigen ;-)
und papers..
* massenweise mignon-akkus und ladegeräte
(verstärker läuft über 8 cellen aber bringt dafür stundenlang musik mit ins spiel)
* nen tisch und stühle
* hängematten? :D
* ein päckchen EVE-zigaretten (für fraubauchi :D )
* mehl oder korn, nudeln, tüften (kar-tof-feln!), speiseöl
* stroh, bretter, platten, holz im allgemeinen (lieber erstmal "müll" in rohstoff wandeln als nen baum)
* ne halbwegs gescheite videokamera mit festplatte (keine kassetten; weniger (verpackungs-)müll)



wir werden disese liste an genau dieser stelle immer weiter aktuell halten,
also bei interesse einfach in den ersten beitrag gucken..

"if you build it, they will come!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2009 16:06.

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: könnten wir gut brauchen...

von Agnar am 28.06.2009 18:03

Kerzen hab ich noch welche, auch nen Kerzenständer (ich nehm dazu auch simpel Bierfalschen xD)
Gurkengläser und andere kann ich mal stöbern, gibt bestimmt welche.
Nägel hab ich haufenweise in der Werkzeugkiste, wie auch anderes.
Also wenn ich vorbeikomme, bringe ich einiges mit ;-).
Dauert nunmal noch etwas :#:

PS: werde eh mehr mitnehmen auch wenns hier nicht steht zB Kompass,Fernglas,Bücher,Räucherzeugs was ich noch habe (Burgunderharz), Lederbeutel, Futterschüssel aus Ton,Holzsäge und anderes Werkzeug....hab soviel Kram, das ich gerne teilen will :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2009 18:13.

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: könnten wir gut brauchen...

von bauchi am 28.06.2009 18:21

na perfekt.
genau so läuft das :D

freuen uns auf dich.
sowie auf jeden anderen der gern gemeinschaftlich mit uns leben möchte :D

"if you build it, they will come!"

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: könnten wir gut brauchen...

von Agnar am 28.06.2009 18:34

Das einzige was ich selber benötige ist ein Zelt, oder andere Schlafmöglichkeit,
anders herum auch , freue mich auf euch :D

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: könnten wir gut brauchen...

von bauchi am 28.06.2009 18:53

schau einfach ob du irgendwo eins aufgetrieben bekommst.
wenn du keins bekommen kannst, bauste dir einfach ne jurte, sarah und ich haben auch kein zelt.
aber der manu bringt bald noch ein 4mann-zelt mit, ich denke wir werden immer ausreichend schlafplätze finden.
sind die ansprüche gering genug, immer, ansonsten muß man eben mcgyvern ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: könnten wir gut brauchen...

von Agnar am 28.06.2009 19:01

Solangs nicht Regnet , penne ich auch untern Himmelszelt^^ (machte ich schonmal, im Zeltlager, am letztem Tag, wo wir schon alles abgebaut haben, war lustig als die Wildschweine kamenxD)

Antworten

Silberadler

67, Männlich

Beiträge: 2

Re: könnten wir gut brauchen...

von Silberadler am 30.06.2009 04:06

Hallo Leute,

ihr seit ja ganz in meiner nähe,ich wohne ich Herford nach dem Extertal ist es ein Katzensprung :-)

ich hätte noch eine Accu-lader bzw. Batterieladegerät wenn ihr sowas gebrauchen könnt,muss mal in der Wohnung nachschauen was ich für euch noch so finde,werde das dann hier posten.

Will mal schaun das ich euch bald besuche,ich muss mir auch ein Zelt besorgen,hatte ich immer schon vor,irgendein billiges Zelt werde ich schon finden,lag immer daran das ich kanpp bei Kasse bin,ich halte mich mit Mini-Jobs überwasser,blos nicht zur Armutsagentur,dafür macht die Krankenkasse jeden Monat terror und will Geld das ich nicht habe,ich habe denen gesagt ich habe bei der BRD-GmbH gekündigt,seitdem rufen die nicht mehr an sondern schreiben nur noch ihre Drohbriefe,die sind schlimmer wie ein Inkasso-Unternehmen,diese Banden,diese verfluchten.

Einen 11 Jahre alten PKW habe ich noch,kann euch dann in der nähe irgendwo hinfahren wer was wichtiges erledigen muss,wenn ihr einen Grill habt bringe ich noch was zum Grillen mit und Bier zum nachspülen.:-)

ich melde mich dann in kürze bei euch

viele Grüße
Burkhard

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: könnten wir gut brauchen...

von bauchi am 30.06.2009 15:23

na, das klingt doch wunderbar :D
dann bis in kürze ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten

Agnar

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: könnten wir gut brauchen...

von Agnar am 30.06.2009 17:42

Also ich hab mal aus Eigensinnin einem Laden Seil gesehen udn dachte mir ...ach kaufen wir mal 20 Meter, kann man bestimmt gebrauchen^^

Antworten

traumspinner

44, Männlich

Beiträge: 26

Re: könnten wir gut brauchen...

von traumspinner am 02.07.2009 22:57

"Organisiertes" Sachspenden sammeln + Aufklärung!
dafür ist der Text hier gedacht:
lies hier

man muss nur noch eine Ort wo man die Sachen hinbringen kann angeben.

natürlich kann der Text frei angepasst und verbessert werden.

für alle die nix Spenden können aber "Mutig" genügend sind Zettel zu verteilen.


friedensblume.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de

_______________________________________________________________________________
Ich sage was ich sage weil ich es so sehe, dass bedeutet nicht das ich es morgen auch noch so sehe! Wer nicht erkennt das meine Ansichten nix mit ihm zu tun haben können muss diese Erfahrung noch sammeln. Ich Glaube zu wissen und weis das andere auch nur Glauben zu wissen! Mein Egoismus bringt mich dazu Weltfrieden zu wollen! Ehrlichkeit, Klarheit, Freundlichkeit haben nichts mit Tugend oder Heiligkeit zu tun, es ist nur das Verständnis für die Realität der Dinge die mich dazu bringt so zu Handeln!

Antworten

« zurück zum Forum