Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 757 Ergebnisse:


Parasit

42, Männlich

Beiträge: 4

Grüezi meine geliebten Schwestern und Brüder

von Parasit am 31.01.2009 13:26

die meisten kennen mich ja schon von der Unity, hier noch eine kurze Beschreibung von mir.

Ich sehe in der Welt, wie sie jetzt ist, keinen Sinn mehr, immer mehr Menschen denken und handeln genau so und ich stehe mit meinen Ansichten nicht mehr alleine da. Ich war schon immer ein Träumer, mehr zur Natur hingezogen, ich träume schon mein ganzes Leben lang, von aussergewöhlichen Häuser und Städten mit viel Natur. Die Natur rückt bei vielen Menschen wieder in den Vordergrund und somit sind meine Träume, nicht mehr lange, nur Illusion.

Ich bin in Halle/Saale geboren und lebe seit meinem siebten Lebensjahr in Bayern. Hier im Schwabenland hab ich zwar mehr Natur um mich herrum, aber das ware ist es auch nicht. Immer wieder muss die Natur zurück weichen für irgend ein Bauprojeckt, überall nur Wachstum, immer grösser, protziger und alles nur für den Fortschritt.

Aber deswegen sind wir ja alle hier und ändern es gemeinsamm und wir haben ein leichtes Spiel, weil der Feind ein Egoist ist und somit immer alleine da steht, ausser er hat Geld, dann kann er sich Freunde kaufen.

Die Zeit des träumens ist vorbei, jetzt folgen Taten.

Ich liebe jeden Einzelnen von euch, ihr wundervollen Lichtwesen,
Euer Erdenbruder Chris

P.S. Hier noch ein Channeling, von Lenduce (übermittelt durch ShaNiraa), was meiner Meinung nach, gut hier her passt.

Gruezi, gruezi meine Lieben – Ich BIN´s mal wieder Euer Lenduce.

Ich verbeuge mich vor Euch und begrüße Euch mit lachendem Herzen.

Liebe Freunde – Ihr seid gerade unterwegs Richtung Aufstieg – Ihr habt sozusagen Eure Tickets gelöst und aufgrund der Zeitbeschleunigung, die nun immer mehr verstärkt wird, könnte man sagen, Ihr befindet Euch nun im „Eilzug" Richtung Neuer Erde.

So mag es wohl sein, dass der Eine oder Andere etwas verwirrt, müde, geschafft von der derzeitig stattfindenden Zeitbeschleunigung ist, doch auf andere Ebene passiert noch etwas anderes Wundervolles, denn Ihr befindet Euch in dem Prozess, wo Ihr Eure eigene persönlich, göttliche Gelassenheit wieder entdeckt.

Das Jahr 2008 war ein sehr turbulentes Jahr. Ein Jahr in dem Ihr aufgerufen ward, Euer göttliches Fundament zu errichten. Euer göttliches Fundament, dass gleichzeitig Euer Ticket für jenen „Eilzug" war, in dem Ihr Euch nun befindet.

Viele unterschiedliche Botschaften und Prophezeiungen erreichten Euch 2008 und dies wird sich 2009 noch stärker vermehren.

Bei Vielen werden gerade die Kanäle gereinigt und geöffnet – Vielen wird gerade ein Kontakt zur Geistigen Welt ermöglicht und so werden Euch immer mehr und mehr Botschaften von den unterschiedlichsten Medien erreichen. Botschaften und Prophezeiungen, die sich vollkommen zu widersprechen scheinen.

Für diejenigen unter Euch, die immer noch nach Antworten in Channelings suchen, anstatt in sich selbst, wird dies für große Verwirrung sorgen.

Lasst Euch gesagt sein Ihr Lieben: Channelings sind nicht dazu da um Euch Antworten zu geben, sondern sie dienen dazu Euch Energien zu übertragen, sofern Ihr Euch diesen Energien öffnet. Es mag sehrwohl die eine oder andere Antwort in einer Botschaft für Euch versteckt sein, doch könnt Ihr diese Antwort nur entdecken, wenn Ihr sie vorab schon in Euch entdeckt habt. Es ist jetzt und in der nächsten Zeit äußerst wichtig für Euch zu unterscheiden zu lernen und es ist auch wichtig für Euch, Euch zu entscheiden, wohin Euch Euer Weg führen soll.

Die Erde, Mutter Gaia und die Menschheit werden gemeinsam aufsteigen in ein höheres Bewusstsein und dennoch werden sie die Dualität nicht vollständig verlassen. Ihr könnt Euch diesen Zustand vorstellen, wie eine Waage, die nach beiden Richtungen sehr stark ausschlägt – sehr stark schwankt. Genau dieses Schwanken wird sich nach dem Aufstieg der Erde um ein Vielfaches verringert haben und die Dunkelheit wird bei Weitem nicht mehr den Einfluss auf die Menschheit haben, den sie bisher hatte.

Die Menschen werden wieder zu selbstbestimmten, göttlichen Wesen werden – Zu den Wesenheiten, die sie in Wahrheit immer schon waren. Sie werden sich aus den Fesseln der Dunkelheit befreien und der Kontakt zu anderen Wesenheiten und Zivilisationen aus diesem Universum wird sich der Menschheit eröffnen.

Doch da gibt es auch Jene unter Euch, dies betrifft vor allem die Sternensaaten, die einst aus noch höheren Dimensionen auf die Erde gekommen sind. Es gibt Jene, die noch höher aufsteigen möchten und die dies in Ihren Herzen spüren – Jene, die die Dualität noch stärker überwinden wollen. Für Jene ist es wichtig eine Qualität in Ihrem Herzen zu entwickeln, die selbst dann Liebe empfindet, wenn der größte Feind Ihr gegenüber steht. Eine Fähigkeit das göttliche Licht in jedem Wesen zu erkennen, den Bruder und die Schwester in jeder Gestalt zu erkennen.

Die Botschaften, die Ihr lest, stammen von verschiedensten Wesenheiten – übermittelt durch die verschiedensten Menschen. Ihr könnt unterscheiden lernen, indem Ihr Euch stets fragt:

„Was würde die Liebe tun, was würde die Liebe empfinden?" und dann entscheidet Euch – Entscheidet Euch, was Ihr empfinden möchtet. Kein Weg ist besser oder schlechter als ein Anderer!

Es gibt unzählige Wege in Gott – Es gibt unzählige Erfahrungsmöglichkeiten in Gott und jede Erfahrung ist begleitet von einer ganz bestimmten Qualität von Bewusstsein. So bewegt sich Mutter Erde und die Menschheit nun in das Christusbewusstsein und doch gibt es Menschen, Sternensaaten, die auf ihrem Weg andere Bewusstseinsebenen anstreben. So spreche ich, Lenduce zu Euch aus dem Solaren Bewusstsein und viele Sternensaaten, die auf der Erde inkarniert sind, gehören diesem Solaren Bewusstsein an und dennoch machen sie nun die Erfahrung des Aufstiegs ins Christus Bewusstsein um jene Erfahrung mit dem Solaren Bewusstsein zu vermählen.

All die Schichten, Ebenen, Prozesse und Vorkommnisse, die nun auf der Erde stattfinden sind schon beinahe nicht mehr in Worten zu erklären, Ihr Lieben, doch es wird eine Zeit kommen, wo es keiner Worte mehr bedarf. Wenn Euer Herz vollständig erwacht und Ihr Euch erinnern könnt, wie es ist von Herz zu Herz zu kommunizieren. Euch selbst und all Eure Erfahrungen auszudrücken im einfachen SEIN, im ewigen JETZT.

Ein wichtiger Schritt um dorthin zu gelangen ist, für Euch selbst unterscheiden zu lernen um Euch dann aus Euren Herzen zu entscheiden, wohin Ihr gehen und wer Ihr sein möchtet. Denn Gott befiehlt Euch nicht, wohin Ihr gehen müsst. Er wartet geduldig auf Eure Entscheidung und wenn Ihr diese Entscheidung in Euren Herzen getroffen habt und die Liebe in Euch fühlen könnt, dann seid Ihr EINS mit Gottes Willen, mit der Quelle von Allem was IST.

Meine Lieben – Ich BIN Lenduce – Ich grüße Euch im Namen der Solaren Bruderschaft und ich BIN….
Wahrhaft verliebt in Jeden Einzelnen von Euch! 13.01.2009


Der Originaltext ist zu lesen unter www.Sternenkraft.at (demnächst online)
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

Sternenbotschaften

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit.

Antworten

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: Moin Moin

von Wunderland am 31.01.2009 12:14

Ein vergleich von Schule und Band habe ich eigentlich nicht gemeint (tut mir Leid wenn das so rübergekommen ist).
Nun es könnte etwas schwer werden etwas aufzubauen, wenn wir an bestimmte Orte gebunden sind, da bräuchten wir sowas um schnell von A nach B zu kommen ;-)

http://www.universe-3d.com/cmx/ordner/bilder/stills/Haunebu-hangar.jpg

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

von Wunderland am 31.01.2009 11:44

Hallo Ivaldi, sag benutzt du Linux? was hast denn du für eine Schriftart genommen? Erinnert mich an die Waldorfschule:lol:

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: Baumhaus oder Hobbithöhle ???

von Wunderland am 31.01.2009 11:38

Habt ihr schonmal etwas von Jurten gehört? das sind die häuser wo die Mongolen drin leben, also ich find das auch sehr schön.

http://www.jurte.com/de

http://www.deutsch-usbekische-gesellschaft.de/Okt-2000/jurte1m.jpg

http://www.jurte.info/bilder/2006005.jpg

Wir haben unbegrenzte möglichkeiten!

Alternativ würde auch das gehen:lol:

http://www.cet-eder.de/Iglu.jpg

http://www.gstaadoutdoors.com/Team_Incentives/Winter_Incentives/Iglu_Erlebnis/iglu%20meeting.jpg

Apropo Baumhaus: http://www.youtube.com/watch?v=NlcjhoAkFWw&feature=related

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2009 12:32.

Ivaldi

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: Moin Moin

von Ivaldi am 31.01.2009 11:37

Mir bedeutet meine Band nich "nur Musik machen"....ich stehe mit meinem "ich" dahinter.

Keine andere Band, keine anderen Musiker können die Menschen ersetzen, die ich dort momentan um mich habe. Auch wenn bisher nicht viel sichtbares vorhanden ist, und der Weg momentan nicht leicht ist, ICH habe enorm viel Energie reingesteckt, einfach, weil es mich am Leben gehalten hat, und das bedeutet mir persönlich sehr, sehr viel, nämlich mein inneres Gleichgewicht.

Aber ich lasse mich von der Zukunft überraschen. ;-)

Grüße

PS: Schule mit meiner Band zu vergleichen ist mehr als anmaßend, ich bin da FREIWILLIG und leiste alles FREIWILLIG, einfach weil ich es WILL....theorethisch könnte ich jederzeit sagen: Ich steige aus, damit würde ich mir aber selbst ins Herz stechen.

Wir kämpfen Hand in Hand, rufen auf zum Widerstand für eine Welt in Harmonie!

Antworten

Ivaldi

35, Männlich

Beiträge: 14

Werbung: banner

von Ivaldi am 31.01.2009 11:31

Hier kann man ja mal Banner sammeln, ich hab einen grad eben spontan gemacht, und stelle ihn hiermit allen zur Verfügung ihn zu nutzen:



Erstellt mit GIMP (freie Software für freie Menschen ;-) )

Grüße

Wir kämpfen Hand in Hand, rufen auf zum Widerstand für eine Welt in Harmonie!

Antworten

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: Moin Moin

von Wunderland am 31.01.2009 11:17

Also eigentlich muss ich Bauchi Recht geben (Recht:-)) es gibt tausend Dinge die uns davon abhalten wollen was wir wirklich tun möchten (Habe ich erkannt) und aus diesem Grund habe ich vor ein paar Monaten die Schule geschmissen (obwohls ne Waldorfschule war:D). Sie hat mir keine Freude bereitet und im Grunde nur belastet und gefangen. Es hat niemandem gepasst das ich sie schmeisse aber jetzt fühle ich mich frei, ICH BIN FREI:-). Erst seit ich mich befreit habe bin ich wirklich offen für neues, vorher war ich nur eingeengt und mit anderen, unwichtigen Dingen beschäftigt. Natürlich war die Schule nicht nur Negativ, ich habe viel nützliches gelernt, aber eben zu wenig im Verhältnis ;-)

Na wie dem auch sei, achtet auf euer gefühl und folgt ihm, dann geht es euch gut :-)

Wie wir möglichst schnell von A nach B kommen damit bin ich auch beschäftigt, werde nämlich in nächster oft unterwegs sein, voraussichtlich in Deutschland aber auch in der Schweiz. Aber ich denke ich sollte mir da auchnicht zuviel gedanken drüber machen, bis jetzt ist es ja immer weitergegangen, und es geht immer besser und leichter.

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Moin Moin

von bauchi am 31.01.2009 01:47

ganz im ernst, checkt eure prioritätenliste....

in woodland werden wir 24 stunden am tag musik machen, und außerdem gibts ncoh die operation:woodstack, wo ihr diesbezüglich noch voll auf eure kosten kommen werdet.

lasst uns erstmal alles in ruhe machbar machen, damit wir das was wir machen wollen auch bedingungslos genießen können... investier die zeit, und dann werdet ihr erue möglichkeiten finden, so oft zu proben und meinetwegen dann als band einfach um die welt zu touren (wir dnciht mehr schwer seine wenn wir mal das freie reisen zurück gewonnen haben), und rocken und rollen bis der arzt kommt.

wenn im moemnt die bands wichtiger sind als der weltfrieden wird der weltfrieden nciht kommen, und das bedeutet der weltkrieg wird kommen und dann könnt ihr demnächst noch im internierungslager spielen. auf euren knochen.

im ernst.. eins nach dem anderen... wir sind hier an ner größeren sache dran, operation:woodland ist nur ein kleiner teil davon... behaltet das ganze ziel vor augen... ich weiß wie sehr ihr an euren bands hängt, und wie wichtig sie euch sind. aber genau das ist das was euch abhängig und so wesentlich leichter zu treffen macht. das ist wa sihr tun sollt: möglichst viel ablenkung, die euch, wie ihr geraed selbst zeigt einschränkt in eurer bewegungsfreiheit.

ich will nciht anmaßend sein, bitte nciht mißverstehen, ich weise nur auß ein großes DESIGNTES problem hin, das gerade sein gesicht zeigt. und ich bins nu nmal gewohnt entsprechend drauf zu reagieren.

problem erkennen, ursache finden, lösung erörtern und lösung umsetzen.
problemlösunf in vier schritten. erfolgsquote bisher: 100% und keinen schimmer einer ahnugn warum sich daran was ändern sollte....

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: tja, dann fang ich mal an...

von bauchi am 31.01.2009 01:37

de facto können wir jedes andere land nutzen, das in privatbesitz ist und das uns vom eigentümer zur verfügung gestellt wird... wir rufen hier keinen staat aus, sondern widmen uns dem projekt woodland... staaten ausrufen is ncih mein ding wie man mir heute nochmals bestätigte ;)

was wir hier machen ist quasi ne reine privatveranstaltung. eine allerdings, bei der wie in einem verein jeder mitmachen kann der möchte..
und irgendwann kommt einer in unsere reihen, der das land zur verfügung stellen kann. jeder kann hier irgendwas zur verfügung steleln, und weil dsa nicht immer das gleiche ist, haebn wir nen haufen zeugs zur auswahl.. vor allem unsere skills und unseren grips... das ist unbezahlbares gut, daß man uns nicht nehmen kann... das ist unser kapital..

will keiner, sollen wir es deswegen vergeuden? ich kan jeden arbeitslosen versthen der sich unnütz vorkommt.
ging mir auch so. hab ich geändert... jetzt für viele merkbar.. jetzt liegts an jedem einzelenn was er aus seinem leben macht, aber wir werden dafür sorgen, daß das kein fluch mehr ist dondern ein segen.. ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Baumhaus oder Hobbithöhle ???

von bauchi am 31.01.2009 01:31

ja cool!

also das din gin de video hat durchaus auch was... aber wieso nciht im gleichen projekt beides vereinen, hobbithölen am boden und treehouses in se trees?

also um ehrlich zu sein ist das der grund warum ich immer wieder gern das dschungelcamp gucke:
diese deinger da oben in den bäumen die mich von einem ganzen dorf in bäumen träumen lassen, in dem jedes haus an einem anderen baum sitzt und die alle durch so brücken verbunden sind...

is das nicht mal ein kindeheitstraum im exzess ausgelebt?
und jeder der mal was anderes erleben will nach ner weile im baumdorf geht halt einfach dahin wor dann jetzt lust drauf hat. also mir geht einer ab bei dem anblick der möglichkeiten die wir uns gerade schaffen ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite