Werbung: banner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ivaldi

35, Männlich

Beiträge: 14

Werbung: banner

von Ivaldi am 31.01.2009 11:31

Hier kann man ja mal Banner sammeln, ich hab einen grad eben spontan gemacht, und stelle ihn hiermit allen zur Verfügung ihn zu nutzen:



Erstellt mit GIMP (freie Software für freie Menschen ;-) )

Grüße

Wir kämpfen Hand in Hand, rufen auf zum Widerstand für eine Welt in Harmonie!

Antworten

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

von Wunderland am 31.01.2009 11:44

Hallo Ivaldi, sag benutzt du Linux? was hast denn du für eine Schriftart genommen? Erinnert mich an die Waldorfschule:lol:

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

Ivaldi

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: Werbung: banner

von Ivaldi am 31.01.2009 17:51

Moin Wunderland,

Also ich hab mir gestern endlich mal Ubuntu Studio installiert, und muss sagen....ausser das ich momentan keinen Sound habe ist der erste Eindruck Top!

Massig Programme werden mitgeliefert, 2D/3D, Audio, Video......wahnsinn.....bin schon echt gespannt drauf alles zu testen.^^

Wollt auf der Nu Era Unity auch ein Thema aufmachen, weil ich ganz ehrlich sagen muss, Bauchi, dass du dauernd für den Windows Movie Maker Werbung machst passt nicht so ganz in deine "unabhängig vom Geld" Philosophie.^^
Linux und Opensource ist die Zukunft!, kostet kein Geld, ist für alle da, und kann sich schon mit kommerzieller Software messen. ;-)

Die eine Schriftart nennt sich "Antropos" und ja, es ist die die die Anthroposophen verwenden, die andere heisst "ArnoldBocklin"

Grüße

Wir kämpfen Hand in Hand, rufen auf zum Widerstand für eine Welt in Harmonie!

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Werbung: banner

von bauchi am 31.01.2009 18:51

mein problem ist daß ich mit ubuntu nun mal einfach nciht in s netz komme, und wie die ubuntuuser selbst sage: linux ohen internet macht einfach keinen sapß.

von all den progs die mir zum fertigen meiner videos zur verfügung stehen ist der media maker nun mal das passendste für meine bedürfnisse. is mir egal ob das von microsoft ist oder nicht.
es funktioniert, und jeder der windows hat, hats aufm rechner. ich will den leute es so LEICHT wie möglcih machen, auch videos zu fertigen, und nicht sie überfordern mit linux-kram, den ich selbst nciht verstehe weil der mist bei mir einfach nciht laufen will...

außerdem ist das immer nur der aktuelle stand der dinge, sobald sich was änder toder ich was "besseres" finde, werde ich dementsprechend dann ja auch darüber reden und das dann kund und zu wissen tun....

die simplizität ist unsere verbündeter, und ich werde mich wohlwissend weiter an sie halten ;)

wie gesagt, wenn euch nicht gefällt, daß ich kommerziell vertriebene progs benutze und "bewerbe", lasst mcih wissen was für alternativen es gibt. open source ist immer meine lieblingswahl, solang es eine ist. im moment habe ich leider keine andere als den movie maker...


so... was die banner angeht...

wie immer: seid kreativ, aber BITTE tut eines nicht (wie oben) setzt nciht in UNSERE banner bilder von anderen, es sei denn das ist mit denen explizit so abgespochen und ok so... was man mal anfragen könnte....
sonst ist das eher kontraprodutiv, und das wollen wir ja auch nciht...

"if you build it, they will come!"

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Werbung: banner

von Kappen am 31.01.2009 20:40

Also ich hatte mal ne zeit lang Linux auf meinem Computer.
Ich hatte Internet ^^
aber mehr auch nicht :P
Ich bin damit garnicht klar gekommen. wollte ICQ installieren... gibbet nicht für Linux is okay komm ich mit klar, nehm ihc icq2go... geht nicht ich brauch JAVA!! ... auch oke
lade ich runter... will es installieren. Und dann gings los.
Ich konnte da nix installieren.
Ich hab mir sämtliche online anleitungen durchgelesen aber nichts funktionierte wie da beschrieben... mit irgendeinem interface und hasse nich gesehn O.o
Lag vieleicht auch an der Version die ich drauf hatte, aber das war mir viel zu kompliziert.
Da bin ich wieder auf windows umgestiegen, denn da konnte ich mit umgehn.

Linux ist mir vom Desgin her auch irgendwie zu rund ^^.... aber das lässt sich sicherlich ändern :P
Bloß hab ich in sachen PC zurzeit keine lust auf experimente. Bin einfach froh das ich nen Laptop habe, der einwandfrei mit windows vista läuft. :)

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Werbung: banner

von bauchi am 01.02.2009 02:45

also das ist genau mein punkt... wenn cih weiter kommen möchte tut es not die dinge zu nutzen die zur verfügung stehen.. der andere kram ist eben nciht verfügbar, egal wie gern ich es eventuell hätte..

also schluß mit der sikussion und zurück an die arbeit... ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten

Wunderland

-, Männlich

Beiträge: 15

Re: Werbung: banner

von Wunderland am 01.02.2009 16:47

Also ich hab vor 2 Tagen Ubuntu 8.10 auf meinem Notebook installiert, und ich hab bis jetzt alles zum laufen bekommen, ausser das integrierte Mikro (aber das bekomm ich auch noch hin). Klar gehts vieleicht nicht gleich ohne Probleme, aber danach hat man wirklich etwas besseres als XP oder Vista. Der Knaller ist ja das es für mein Dell Studio 15 nicht einmal Offizielle Treiber für XP gibt. How ever, ich kann Ubuntu nur empfehlen, und vor Viren und Hackern bleibt man auch verschont;-)

In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

« zurück zum Forum