Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 757 Ergebnisse:


Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Baumhaus oder Hobbithöhle ???

von Kappen am 30.01.2009 23:49

Ich mag diese Hobbithöhlen. Gibts dafür eigentlich ein anderen begriff? Erdhäuser???

Ich fänd ein Baumhaus ist ne schöne alternative ^^
mich zieht es sowieso viel mehr in die luft als in die Erde, da kommen wir alle früher oder später mal hin ;-)

hab hier mal bei Youtube gesucht... wollte ursprünglich ein paar videos zu hobbithöhlen finden.
Aber ich fand ein cooles Baumhaus.

Baumhaus

Es gab da mal so einen Spruch in so einer Werbung.
"Ein Haus zu bauen liegt in der Natur des Menschen... miete zahlen nicht."
das kommt jetz in meine Signatur ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2009 23:56.

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Moin Moin

von Kappen am 30.01.2009 23:46

Das selbe problem hab ich auch!!!
Aber ich mag den Norden ich fahr total gerne an die Nordsee =)
bloß meine Band die sich grade gründet is hier im Pott in Essen.

Antworten

Ivaldi

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: Moin Moin

von Ivaldi am 30.01.2009 23:43

Du hast Recht, aber hier oben gibt es etwas, was ich nie missen möchte: Meine Band.
Regelmäßige Proben und Song entwickeln müsste schon drin sein, das ist etwas schwierig wenn ich 700km weiter weg wohne.....da kann man auch mit moderner Technik nicht an einem Tag 2mal reisen....

Grüße

Wir kämpfen Hand in Hand, rufen auf zum Widerstand für eine Welt in Harmonie!

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: tja, dann fang ich mal an...

von Kappen am 30.01.2009 23:30

Also wegen dem Land.
Wenn Germania als Staat anerkannt wird mit eigenem Boden, dann sollte das ja kein Problem mehr sein denke ich.
Wäre cool wenns klappt ^^

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: Moin Moin

von bauchi am 30.01.2009 20:40

norden?

hört auf, in raum und zeit zu denken... wir werden uns auch unser recht auf uneingeschränktes reisen zurückholen, und mit moderner technik kannst du hin wannimmer und woimmer du willst....
du wirst auf keinen der dir lieben verzichten müssen...

demnach ist der einzige anspruch den ich an unser fleckchen stelle: schön muß es sein. ein wasserlauf wäre sinnig. wald in der nähe sowieso, und der rest... schaumama :D

mach dir keine sorgen..
aber lös dich aus raum und zeit. beides sind menschengemachte erfindungen (weswegen das universum sie auch nicht kennt oder anerkennt und sich da reinketten lässt), um menschen wie in ketten zu legen.

aus ketten würdest du dich auch befreien wollen, allerdings auch erst dann wenn du kapiert hast, daß sie dich einschränken... erinnere dich an die zeit, als uhrzeiten und entfernungen und die kunst beides in sich zu vereinen (terminverhalten) noch gänzllich ohne bedeutung für dich waren, weil sie für dich noch keine rolle spielten...

das hast du in dieser inkarnation schon hin bekommen.. denk einfach daran zurück, das gefühl der gelöstheit wird sich automatisch einstellen.... dann halte es fest und lebe darin weiter.... daß du es kannst steht außer frage da du es ja schon getan hast.. also ohne ein bewußtsein für zeit und raum leben.. das bewußtsein beschäftigt sich mit dem was wir für wichtig erachten... erkennt raum und zeit als das was sie sind, nämlcih einbildungen, interpretationen, hirngespinste. sinnig einsetzbar für termine und wirtschaftliches denken. aber nichts zu tun mit natürlcihen umgangsformen und werten...

das nur gerade mal so zum thema..... wenn man eigentlich den ganzen planeten zur auswahl stehen hat ist norddeutschland ne ziemlcihe einschränkung, meinste nciht? ;)

nun, welt ist NOCH nicht offen, gehen wir also an die grenzen den stressfrei machbaren und weiten die bschränkung auf deutsches land aus, oder alles, was wir bereisen können (ich hab z.b. keinen reispass und will auch von den neuerdings verfügbaren mit sicherheit keinen haben...), wo man uns quasi hin lässt ohne uns den weg zu versperren. da ist dann grenze und wir gehen drum herum oder anderswo hin. hauptsach ist, WIR kommen weiter. ohne dabei schaden anzuricihten, versteht sich, und ohne dabei auf irgendwelche von menschen gemachten bedingungen abhängig zu sein (wie z.b. raum, zeit, geld, gesetze, politiker, falsche versprechungen und arbeit für all das)

und stehen so viele wege offen, wenn wir un mal aus diesen dingen lösen, deswegen wars mir ein anliegen das hier mal los zu werden.. danke für den anstoß... ;)

"if you build it, they will come!"

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: guten morgen, miteinander...stell mich auch mal kurz vor

von bauchi am 30.01.2009 20:22

loool piratenflagge???
wie geil, ich hab ende der 90er auch ien haus gehabt in einem beschaulichen dörfchen bei düren namens SCHOPHOVEN. da waren wir eh die dorfasis, und ich hatte auf einem großen brett das hardrockcafé schophoven-logo aufgemalt und es an die hauswand gehängt, nen ponderosa-zaun um die terrasse, an dem ein schild hing auf dem stand: kaufe sklaven, und eben über 2 jahre hinweg ne piratenflaggean dem mast, an dem eigentlich zu bestimmten dorffeierlichkeiten lokaldevotionalien hingen sollten :D

ja, das waren zeiten,leck mcih zufrieden!!

hatte ich erwähnt, daß die terrasse zur straße hin zeigte? :D

naja, damals hat mir das spaß gemacht, weil die leute sich so schön darüber aufgeregt hatten, in woodland würde ich fast schon auch ne piratenflagge aufhängen, weil die eben für gesetzeslosigkeit steht, aufregen würde sich in woodland eh keiner drüber.. trotzdem fände ich da wenn schon ne fahne das nuera-logo besser, weil wir keineswegs gesetzlos sind, nämlich den kosmischen gesetzen folge leisten, und man mit piraten in verbindung bringt daß sie sich auf kosten anderer nehmen was sie brauchen, was wir gar nicht nötig haben. wir nehmen was uns gegeben wird, und wenn man nciht dumm ist, ist das mehr als man mit geld je bezahlen könnte....

woodland, wir kommen...

"if you build it, they will come!"

Antworten

Stummel
Gelöschter Benutzer

guten morgen, miteinander...stell mich auch mal kurz vor

von Stummel am 30.01.2009 09:37

also ich bin stummel..."bürgerlich" heiß ich jessica, aber irgendwie bin ich schon immer "der stummel"...ich komme ursprünglich aus dem ruhrgebiet, bin aber seit ich 16 bin eigentlich gar nicht mehr dort "zu hause", sondern hab da nur noch in der woche gewohnt... Mich hat´s dann ins weserbergland verschlagen...ins schöne extertal und hier leb ich nun seit fast 9 jahren "so richtig" ...mitlerweile werd ich in ein paar tagen 31, hab zwei gesunde, tolle kinder und bewohne mit mit meiner familie und unserem kumpel G. (der eigentlich ein teil dieser familie is...) die "EinZ" ...die "EinZ" ist ein altes Bauernhaus...mitten im "grünen" und seitdem wir uns hier von ALTLASTEN (das is ne längere geschichte) quasi befreit haben, herrscht hier bei uns "stressfreie Zone", SPASS und "wahre" familie...
Am 3. oktober haben wir hier mit unseren freunden unsere Piratenflagge vorm haus aufgetellt, verbunden mit ner richtig guten party...hatte für uns den symbolischen charakter, dass wir uns am "tag der deutschen einheit" von diesem "abgefuckten projekt BRD" distanzieren und von nun an unsere eigene einheit sind....unsere eigene republik symbolisch "ausgerufen" haben....
für´s erste soll´s reichen ;-) wünsche euch einen wunderschönen, STRESSFREIEN tag...liebste grüße vom stummel

Antworten

bauchi
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 64

Re: tja, dann fang ich mal an...

von bauchi am 29.01.2009 18:36

guter ansatz....

wir werden alles finden was wir brauchen, indem wir einfach die augen offen halten...

hier scheint sich also zu definieren in erlche richtung wir dabei schauen müssen. womit gleich alles so ist wies sein soll..
genau dafür ist dieses forum da... ;)

cool, weiter so..

ja, im osten liegt genügend land brach, auf das echt keienr anspruch erheben kann weil sich keiner drum kümmert.
wir erheben nur anspruch auf das land um das wir uns auch selbst wirklch kümmern können... und auch nur so lange wir darauf leben. aber wir weden es nciht unseren besutz nennen. es gehört alles allen...

wartet ab. wir werden finden.... zuerst ein bild davon machen was genau wir dabei suchen ;)

auf die von mir aufgestellte weiße leinwand mit malen wir jetzt also ein bild, das thema ist: woodland.
malt es vor eurem geistigen auge, und wenn ihr was auf papier bringen könnt, tut das, scannt es ein und ladet die bilder hoch. oder macht fotos wenn ihr bilder seht die dinge beschreiben die in euren köpfen vorgehen.

je mehr (intensiver) wir uns damit beschäftigen, desto schneller reagiert das morphogenetische feld mit materieller manifestation. und je einsgerichteter wir dabei vorgehen können desto konkreter wird diese manifestation. (das ist der grund warum man uns alltäglcih vor dem fernseher versammelt. so sind millionen von leuten einsgerichtet mit einer sache beschäftigt)

je mehr bildmeterial wir uns also gegenseitig zur verfügung stellen, desto leichter können wir uns einsgerichtet auf die gleichen vorstellungen konzentrieren. diese bilder brauchen unsere rechten gehirnhälften um zu verstehen.
lasst uns einen film basteln den wir uns alle zusammen ansehen könen vor unseren geistigen augen, jeder auf seine weise, wie immer, aber mit den gleichen bildern als grundlage. auf diese weise werden wir schaffen was immer wir uns vorstellen, wir haben es ja nie anders gemacht. wir beginnen hier nur bewußt damit, diese techniken für unsere eigenen interessen einzusetzen statt für die anderer...

also, weiße leinwand, und wunderland hat sich soeben als erster nen pinsel geschnappt und hat irgendeine landschaft im osten anskizziert....

kann man sich vorstellen, oder? wenn nicht, sucht bilder aus dem netz die es zeigen, und dann kann man es ;)

läuft gut an, so gefällt mir das. hier passiert von vorn herien genau das was passieren soll. sehr schön

"if you build it, they will come!"

Antworten

Ivaldi

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: tja, dann fang ich mal an...

von Ivaldi am 29.01.2009 18:23

Kaufen wird wohl die einfachste Möglichkeit sein. Denn das Problem ist, dass jeder mm² in Deutschland irgendjemanden gehört, und wenn es der Staat ist.

Was man vielleicht auch noch bedenken sollte, wie man mit dem Bau-Amt umgeht.....also ohne Statiker bekommt man keine Baugenehmigung.....ohne Genehmigung naja....

Grüße

Wir kämpfen Hand in Hand, rufen auf zum Widerstand für eine Welt in Harmonie!

Antworten

Ivaldi

35, Männlich

Beiträge: 14

Moin Moin

von Ivaldi am 29.01.2009 18:17

Da bin ich nun auch hier gelandet....

Ja, wer mich noch nicht aus der Nu Era Unity kennt...

Ich bin frische 20 Jahre alt, lebe vegan und befinde mich in einer Ausbildung zum Tischler.

Das Projekt "Woodland" finde ich einfach traumhaft!
Allerdings würde ich mir für so ein Projekt aus persönlichen Gründen gerne auf den Norden Deutschlands beschränken, hätte aber keineswegs etwas dagegen mitzuhelfen woanders so etwas aus dem Boden zu stampfen...
Für mich drängt die Zeit auch nicht so wirklich, bis Ende 2009 sowas für mich selbst zu realisieren. ABER ich möchte irgendwann in einem solchen Haus und am Besten in einer gut funktionierenden Gemeinde leben.

Ja.....letztenendes wird ja auch nichts dagegen sprechen, 2 bis 3 solcher Siedlungen aufzubauen...bin jedenfalls sehr gespannt, wieviele Interessierte und wieviele Macher es im Endeffekt gibt.

Viele Grüße
Ivaldi

Wir kämpfen Hand in Hand, rufen auf zum Widerstand für eine Welt in Harmonie!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite